0 Artikel

Nasen/Masken

Ein unerlässliches Requisit für den Clown in Dir und Euch ist die Clownsnase. Gab es die Clownsnase schon sehr lange in verschiedenen Ausführungen, war sie jedoch stets rot. Aber die Zeiten ändern sich. Nun gibt es die Clownsnasen auch in vielen verschiedenen anderen Farben. Für weitere Veränderungen bieten sich noch Neutralmasken an, die neutral bleiben können aber auch nach Lust und Laune gestaltet werden können. Ein weiteres klassisches Requisit für Clowns, Zauberer und Pantomimen sind die Handschuhe, die es in weiß und in schwarz gibt. Wer seinen Körper komplett verhüllen möchte, für den sind die Fantastic Suits das Richtige. Für den Außenstehenden nicht erkennbar, wer sich innen verbirgt, hat der Verkleidete freie Sicht zur Außenwelt. Wer es tragen kann…

Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 7 (von insgesamt 7 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Kategorien
Versandland
Willkommen zurück!
Angebotemehr
Hersteller
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.