0 Artikel

Jonglierbecher

Jonglierbecher sind spezielle Kunststoffbecher, die für die Jonglage entwickelt wurden. Es besteht die Möglichkeit, die Becher noch zusätzlich ineinander zu fangen und sie aus dieser Position auch wieder abzuwerfen. Der Boden ist durch ein Gewicht verstärkt, so dass der Becher eine Rotationsbewegung ähnlich einer Jonglierkeule macht. FlashCups – ist es jonglieren, ist es Sport oder ein Gesellschaftsspiel? Wir wissen es auch nicht, aber seit geraumer Zeit erfreut es sich hoher Beliebtheit. 12 Kunststoffbecher werden in speziellen Routinen auf- und ineinander gestapelt. Spielbar ganz für sich oder im Wettbewerb gegen die Zeit und gegen andere Hochstapler. Mehr als ein Zeitvertreib.

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Kategorien
Willkommen zurück!
Angebotemehr
Plainexmatte 185x100x1,5cm
67,26 EUR34,12 EUR- 49%
Hersteller
Abonnieren Sie unseren Newsletter
Der Newsletter ist kostenlos und kann jederzeit hier oder in Ihrem Kundenkonto wieder abbestellt werden.